Kommentare: 123
  • #123

    Larissa (Mittwoch, 06 September 2017 10:47)

    Tolle Rezepte die man auch gut nachkochen kann. Da braucht man sich kein essen liefern lassen ;-) Danke dir!

  • #122

    Steffi (Samstag, 29 Juli 2017 22:26)

    Hallo Emi, Deine Seite und Rezepte sind richtig klasse! So liebevoll.

  • #121

    Swen (Mittwoch, 22 März 2017 13:25)

    Ein wirklich toller Blog!!!man findet alles und vor allem sind die Rezepte super!

    Grüße Swen

  • #120

    Bianca (Montag, 20 Februar 2017 17:13)

    Hi,
    ihr habt eine schöne Webseite, da schaue ich öfter mal rein.

  • #119

    Lisa (Freitag, 10 Februar 2017 23:04)

    Hallo Emi,

    ich bin wirklich sehr begeistert von deiner Seite. Die Auswahl ist einfach riesig. Da ist einfach für jeden was dabei. Doch als Naschkatze mag ich natürlich besonders die Rezepte aus der Rubrik "Süßspeisen". Ich freue mich schon, viele neue Rezepte auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #118

    Tom (Dienstag, 17 Januar 2017 15:28)

    Hey,
    klasse Website mit tollen und inspirierenden Gerichten. Die Menge der Rezepte ist unglaublich - hier findet jeder was passendes.
    Mach weiter so!
    VG

  • #117

    Marco (Dienstag, 03 Januar 2017 19:36)

    Hey Emi! Wirklich toller Webauftritt mit super Gerichten! Das ist eine echte Inspiration. Ich habe mir bereits ausgewählte Gerichte notiert und werde sie demnächst testen. VIelen Dank dafür. LG

  • #116

    Inga (Samstag, 24 Dezember 2016 20:31)

    Klasse Beiträge und super Rezeptideen, hab schon das ein oder andere in mein eigenes rezeptbuch übernommen ! :)

  • #115

    Lkhagva (Donnerstag, 15 Dezember 2016 12:35)

    Hallo Emi,

    wollte die Rocher Torte probieren, sie sieht so lecker aus

  • #114

    D. Peter (Sonntag, 13 November 2016 20:29)

    Hallo
    wir haben gestern deinen Gebratenen Wolfsbarsch mit Dillgurken, ausprobiert und waren einfach nur begeistert. Wir hatten alle beide vorher noch nie Wolfsbarsch gegesssen- super Fisch! und super Blog. :-)Wir haben die Seite zu unseren Favoriten hinzugefügt!
    Vielen Dank!

  • #113

    Ju (Dienstag, 06 September 2016 09:45)

    DAS wird mein neues Lieblingskoch"buch"! Danke für die ganzen Inspirationen, ich lebe seit einigen Jahren vegetarisch und da können einem manchmal echt die Ideen ausgehen. Liebe Grüße!

  • #112

    5minrezept (Donnerstag, 04 August 2016 23:08)

    Sehr leckere Rezepte macht du :)

    Wir sind gespannt was du dir noch einfallen lässt.

    Mach weiter so.

  • #111

    Ryusei Hosono (Donnerstag, 21 Juli 2016 13:55)

    Du machst sehr schöne Rezepte und schöne Bilder :)
    Mach weiter so :)

    MFG Ryusei Hosono

  • #110

    Susi (Montag, 04 Juli 2016 13:56)

    Deine Seite ist so wunderschön! Ich mag mein Frühstück abwechslungsreich also mag ich deine Müsli, Porridge und Overnight Oats Rubrik sehr gerne.
    Viel Erfolg weiterhin!

    LG

  • #109

    Cemil (Sonntag, 19 Juni 2016 11:46)

    Ich finde dein Seite einfach nur großartig. Du hast soviel potenzial und mich würde es genauso, wie der Beitrag unter mir, freuen, wenn du ein Kochbuch rausbringen würdest.

    Lg

    Cemil

    von https://www.orientworld-lebensmittel.de/

  • #108

    Bettina (Dienstag, 07 Juni 2016 20:47)

    Wow deine Seite ist super cool, du solltest ein Kochbuch rausbringen.

  • #107

    Ute (Dienstag, 07 Juni 2016 09:34)

    Hallo Emi.
    Ich freue mich über Deine tollen Rezepte. So schön unkompliziert. Schön, dass man vieles ( z.B. Mehlsorten beim Brot oder Flüssigkeiten ) austauschen kann. Hab schon einiges von dir nachgebacken . Kam immer gut an..
    Tolles Engagement.

  • #106

    THomas (Montag, 06 Juni 2016 10:26)

    Schön gemachter Blog mit vielen Informationen, Rezepten und Fotos. Weiter so.

    Viel Erfolg!

  • #105

    Verena (Sonntag, 05 Juni 2016 22:58)

    woow es sind echt super leckere Rezepte dabei. Muss ich unbedingt mal welche ausprobieren.
    :))
    Lg

  • #104

    Katharina (Dienstag, 10 Mai 2016 15:20)

    Einfach nur Spitze!!!

  • #103

    Brigit (Dienstag, 05 April 2016 06:47)

    hallo Emi,
    du hast eine super Blogseite.
    So viele tolle Gerichte, die mich geradezu begeistern.
    Habe dich auf meiner Seite eingefügt.
    Da ich nicht nur eine bodenständige, deutsche Küche liebe, sondern mich auch für Gerichte und Rezepte aus aller Welt begeistern kann, finde ich deine Rezepte modern und erfrischend anders.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüsse aus Thailand

  • #102

    Pizzaofen Test (Montag, 08 Februar 2016 11:06)

    Tolle Rezepte hast du hier. Vor allem auch gute Pizzarezepte ;-)

  • #101

    Gela Wischmann (Sonntag, 24 Januar 2016 13:14)

    Du hast eine tolle Seite, ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf !! Die Farbe ist mir eigentlich egal, die Friteuse interessiert mich viel mehr. Ich bin begistert und würde mich freuen jede Menge Rezepte von Dir ausprobieren zu können. Dankeschön für diese tolle Fan-Aktion !!!!

  • #100

    Parshin (Sonntag, 17 Januar 2016 11:17)

    Hallo Emi,
    auf Facebook sehe ich viele tolle Rezepte von dir. Nachgekocht habe ich sie bis jetzt nicht, aber das tue ich sicher bald.

  • #99

    chefkoch (Dienstag, 08 Dezember 2015 22:16)

    dankeee

  • #98

    Lorena (Samstag, 21 November 2015 19:05)

    Hey! Tolle Seite, vor allem deine Rezepte sind wirklich klasse =) Mach weiter so und schöne Grüße von der Seiseralm

  • #97

    Nicole Herbst (Montag, 16 November 2015 22:02)

    Du hast wirklich immer richtig tolle Rezepte parat :)
    Vielen lieben Dank für die tollen abwechslungsreichen Ideen <3

  • #96

    irmgard stellberb (Donnerstag, 05 November 2015 14:59)

    Tolle Rezpte vielen dank.

  • #95

    kemal (Donnerstag, 05 November 2015 13:05)

    Hallo Emi
    Deine Rezepte sind toll und sind leicht nach zu kochen.
    Sehen echt lecker aus. Weiter so!
    Bist du auch auf Youtube?
    Gtuß Kemal

  • #94

    Sabrina (Dienstag, 03 November 2015 16:39)

    Hallo Emi, ich habe vor einer Woche deinen Blog entdeckt und ich liebe deine Rezepte. So abwechslungsreich von allem ist etwas dabei und meine Mann freut sich über die türkischen Gerichte!!!

  • #93

    Angie (Samstag, 24 Oktober 2015 15:21)

    Hallo Emi,
    ich finde Deine Seite toll - die Rezepte sehr ansprechend, aber ich vermisse ein Inhaltsverzeichnis. Wenn ich in FB etwas von Dir sehe und das Rezept suche, gelingt mir das nicht immer. Vielleicht nimmst du das als kleine Anregung und erstellst ein Inhaltsverzeichnis nach dem Alphabet.
    Ganz liebe Grüße Angie (Angelika Drescher)

  • #92

    Anne (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:42)

    Hey! Bin gerade auf deine Homeopage gestossen, gefällt mir sehr. Ich habe einen reinen FingerFoodBlog deshalb habe ich besonders deine Snacks durchstöbert...sieht sehr lecker aus :-)
    Lg Anne

  • #91

    Aybee (Samstag, 10 Oktober 2015 23:24)

    Hallo Emi,

    du hast wirklich tolle Rezepte. Ich war grad auf deiner Facebook Seite und bin auf Gözleme gestoßen. Dann bin ich weiter auf deine Seite gestoßen. Tolle Kombi mit typisch türkisch und typisch portugiesisch :)

    LG Aybee

  • #90

    Westerwälder Apfelkuchen (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:15)

    Westerwälder Apfelkuchen

  • #89

    Manuela Heuermann (Sonntag, 04 Oktober 2015 22:25)

    Hallo Emi,
    eine wunderbare Seite ! Danke dafür.
    Ich habe heute wieder viele tolle Rezepte entdeckt und freue mich auf das Ausprobieren, hast Du vllt. auch ein Rezept für Ayran? Oder habe ich das übersehen?

  • #88

    ART (Donnerstag, 24 September 2015 20:13)

    Hi Emi,

    einen lieben Dank für die schönen Rezepte!

    Einen schönen Gruss aus Wien, ART

  • #87

    Sigrid (Mittwoch, 23 September 2015 15:32)

    Liebe kochprinzessin,
    Du bist eine super tolle , wunderbare Back u Kochprinzessin.
    Führst uns durch eine tolle kulinarische Rezeptwelt.
    Gibst die eine sehr große Mühe u Zeit für uns, postest alles,

    Dankeschön, bist Spitze

  • #86

    Charlotte (Montag, 21 September 2015 12:26)

    Liebe Emi,
    hier auf deinem Blog kann man kulinarische Entspannung finden, sich danach in die Küche begeben und deine Rezepte 1:1 nachkochen bzw. backen.
    Schönen Dank für die Mühen, die du dir dabei machst und uns alle daran teilhaben lässt!
    Selamlar
    Charlotte Dimer

  • #85

    Anja (Montag, 21 September 2015 09:49)

    Liebe Emi,
    viiiiiiielen Dank für die tollen Rezepte!!!
    Alles Liebe und Gute
    Anja

  • #84

    Jessica (Dienstag, 01 September 2015 12:54)

    ich liebe deine rezepte :) und koche es so gerne nach !

  • #83

    christiane (Mittwoch, 12 August 2015 17:00)

    es ist immer wieder ein Genuss auf deiner Seite zu stöbern,,,,,,, suuuuuper !!!!!!

  • #82

    Nicole (Samstag, 08 August 2015 15:44)

    Toller Blog
    Liebe Grüße

  • #81

    Meike (Mittwoch, 05 August 2015 14:35)

    DU hast einen tollen Blog!!!!!! :) Ich würde mich SEHR über mehr Rezepte ohne Früchte freuen (habe leider eine Fructoseintoleranz :( )

  • #80

    Hülly (Dienstag, 04 August 2015 23:56)

    Wooow !! Du hast dir echt viel Mühe auf deiner Seit gegeben!!
    Bin beeindruckt, mach weiter so ❤️

  • #79

    Christiane Gericke (Sonntag, 26 Juli 2015 23:26)

    ich möchte mich mal hier für deine vielen tollen Rezepte bedanken..

  • #78

    Kreditvergleich (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:07)

    Vielen Danke für deine schöne Seite die mit wahnsinnig tollen Rezepten gestalte ist

  • #77

    Anna (Sonntag, 21 Juni 2015 12:29)

    Ich lese schon lange auf deiner tollen Seite!
    Leider hast du das köfte Rezept raus genommen :-(
    Das war soooo lecker. Wäre schön,wenn du es wieder einstellst!

    LG Anna

  • #76

    twix (Mittwoch, 17 Juni 2015 12:12)

    Liebe emi
    Ich habe dich durch zufall bei fb gefunden und bin begeistert!
    Immer wieder stöbere ich auf deiner seite und werde nun mal.endlich anfangen gerichte nachzukochen!
    Danke für die inspiration!
    Twix :)

  • #75

    christiane (Freitag, 22 Mai 2015 18:38)

    Vielen Danke für deine wundervolle Seite die mit sooooo viel Liebe und wahnsinnig tollen Rezepten gestalte ist . Ich bin hin und weg

  • #74

    Romana (Freitag, 01 Mai 2015 08:32)

    DEINE SEITE IST DER HAMMMMMMMMER !!!!