Milchmädchen Schokoladen Pistazien Eis 🍦

Hach ja, ich hab's ausprobiert - das Milchmädchen Eis von #HierKochtDieMaus
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1696778330556845&id=1437220169845997
...
BOah - ein Traum 😍 So sahnig und cremig und ach, Ihr müsst es ausprobieren!!!

Bei mir gibt's allerdings ne andere Geschmacksrichtung 😊

Milchmädchen Schokoladen Pistazien Eis 🍦

Zutaten :

400 ml eiskalte Schlagsahne
1 Dose Milchmädchen Creme
4 El Backkakao
100 gr gehackte Zartbitterschokolade
2 El ungesalzene gehackte Pistazien
2 El Vanillezucker

Zubereitung :

Schlagsahne mit Vanillezucker steif schlagen. Milchmädchencreme langsam unterheben. Backkakao ebenfalls langsam unterheben und alles zu einem cremigen Masse rühren. Die gehackte Schokolade und Pistazien unterheben.

Das ganze in eine große Tupperdose geben und ab in den Gefrierschrank stellen.

Damit das ganze noch cremigen wird habe ich es die ersten 2 Stunden jede halbe Stunde einmal verrührt, auch damit die Schokolade und Pistazien nicht auf dem Boden landen sondern sich in ganzen Eis verteilen.

Danach am besten über Nacht gefrieren lassen. Vor dem servieren 15-20 Minuten stehen lassen ( je nach dem wie warm das Wetter ist) und dann portionieren. Bei der Hitze geht das auch nach 10 Minuten.

Es ist so wie Eis aus der Eisdiele, cremig, süß und einfach lecker 😋 Es hat absolut keine Wasserartige Konsistenz.

Ihr müsst das ausprobieren 😊😊😊
Vielen Dank an die Maus 🐭 für das tolle Rezepte

Obst Eisteller

Einen warmen Sommertag mit einem selbstgemachten Obst Eisteller ausklingen lassen... Gibt's Grad was schöneres? 😊

Dazu einfach Früchte nach Wahl ( am besten Eiskalt) zurechtschneiden und auf einem Teller anrichten.

Schokoeis oder einfach euer Lieblings Eis dazu, frische gehackte Nüsse, Schokolade oder Saucen dazu...

Perfekt 💖

Frucht Eis

Ab ins Kühlfach 🍦

#Tescoma #bambini #Rabenhorst

Später gibt es leckeres Frucht Apfel 🍎 Mango Eis 🍦 ...

Kennt Ihr die Dinger noch von früher? In meiner Kindheit gab's oft selbstgemachtes Stileis aus diesen tollen Formen 😍

Das Set gibt's übrigens hier http://www.tescomaonlineshop.de/tescoma-fur-kinder/kinderessen/bambini/668220-stieleisformer-bambini-6-st?pos=3

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 🌞🏊🏄🍹🍦


Dieser Blog-Bericht enthält Werbung. Auf den Inhalt dieses Rezeptes wurde seitens TESCOMA zu keiner Zeit Einfluss genommen, dieses Rezept wurde zu 100% von mir entwickelt.